Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:das_gespaltene_ich

Titel:Das gespaltene ICH
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Der Lord Band 1
Titelbild: Theo Thomas
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Gefährlicher Zellkerntransfer

DR. MORTONS unheimlichstes Experiment misslingt!

DR. MORTON steht seinem anderen ICH gegenüber! Es gelingt nicht, ihm seinen Willen aufzuzwingen. Das zweite ICH wird zur tödlichen Bedrohung. DR. MORTON hat keine Wahl: er muss sich von seinem Duplikat befreien! Aber der Tod des einen ist das Ende des anderen…

DER LORD, der Homunkulus des Dr. Morton, beginnt sein Eigenleben wider den Willen seines Herrn. Er ist ein Meister des Übersinnlichen. Und ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle.

inhaltsverzeichnis/heftreihe/das_gespaltene_ich.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 08:54 von Steffen Glavanitz