Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:ein_ehrenwerter_moerder

Titel:Ein ehrenwerter Mörder
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Der Lord Band 23
Titelbild: Theo Thomas
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Ein Mann, der sich beim Staatsanwalt bedankt

Die Mafia in England? – Unvorstellbar. Und doch wird der Mann, der einen Mord in Auftrag gab und das Opfer öffentlich verhöhnte, freigesprochen. Er bedankt sich beim Staatsanwalt…

Für die Justiz ist der Fall erledigt, aber nicht für Dr. Fletscher von A 7, dem neuen englischen Geheimdienst. – Da er allein keine Chance hat, bittet er den Lord um Hilfe.

Bevor Sir Edward dich entschieden hat, sieht er sich plötzlich selbst in einen Mordfall verwickelt. Nur Dr. Fletscher kann ihm ein Alibi liefern.

Aber Dr. Fletscher erinnert sich nicht…

inhaltsverzeichnis/heftreihe/ein_ehrenwerter_moerder.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 09:25 von Steffen Glavanitz