Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:ein_wechsel_auf_mord

Titel:Ein Wechsel auf Mord
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Der Lord Band 20
Titelbild: Theo Thomas
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Kommando Yellow bedroht Prinzessin Mira

Mitten in London, auf offener Straße, wird ein leibhaftiger Staatssekretär entführt. Einen Tag später ist er wieder frei. War die Entführung ein Irrtum? – Nein. Eine Demonstration. Der Beweis dafür, dass entschlossene Kidnapper zu allem fähig sind. Das wahre Opfer soll Prinzessin Mira sein, Mitglied des Königshauses. Prinzessin Mira soll sterben – wenn die Forderungen der Entführer nicht erfüllt werden. Diese Forderungen aber sind unannehmbar.

Der Lord bekommt eine Einladung nach Buckingham Palace…

inhaltsverzeichnis/heftreihe/ein_wechsel_auf_mord.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 09:13 von Steffen Glavanitz