Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:ein_wechsel_auf_mord

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

inhaltsverzeichnis:heftreihe:ein_wechsel_auf_mord [2016/10/21 09:13] (aktuell)
kinski2003 angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​heftreihe:​morton:​lo20.jpg?​300|}}
 +
 +Titel:Ein Wechsel auf Mord\\
 +Autor:​[[Autor:​Ball,​ John  | John Ball]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Heftreihe:​Der Lord]] Band 20\\
 +Titelbild: Theo Thomas\\
 +Verlag[[Verlag:​Anne Erber]], Sasbachwalden 1977\\
 +
 +Kommando Yellow bedroht Prinzessin Mira
 +
 +Mitten in London, auf offener Straße, wird ein leibhaftiger Staatssekretär entführt. Einen Tag später ist er wieder frei. War die Entführung ein Irrtum? – Nein. Eine Demonstration. Der Beweis dafür, dass entschlossene Kidnapper zu allem fähig sind. Das wahre Opfer soll Prinzessin Mira sein, Mitglied des Königshauses. Prinzessin Mira soll sterben – wenn die Forderungen der Entführer nicht erfüllt werden. Diese Forderungen aber sind unannehmbar.
 +
 +Der Lord bekommt eine Einladung nach Buckingham Palace...
 +{{tag>[ Heftroman]}}
 +
 +
  
inhaltsverzeichnis/heftreihe/ein_wechsel_auf_mord.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 09:13 von kinski2003