Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:friss_pflanze_oder_stirb

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

inhaltsverzeichnis:heftreihe:friss_pflanze_oder_stirb [2016/10/21 09:10] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:morton:lo15.jpg?300|}}
 +
 +Titel:Friss, Pflanze, oder stirb\\
 +Autor:[[Autor:Ball, John  | John Ball]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:Der Lord]] Band 15\\
 +Titelbild: Theo Thomas\\
 +Verlag[[Verlag:Anne Erber]], Sasbachwalden 1977\\
 +
 +Der Mann, der das Grauen züchtete 
 +
 +Unerklärliches geschieht im Wildpark von Wetwang. Hunde und Katzen verschwinden spurlos. Ein einsamer alter Mann bekommt eine überraschende Einladung. Plötzlich steht er im Mittelpunkt des Interesses. Aber da ist er schon tot. Nur einer glaubt nicht, dass der Alte dort gestorben ist, wo man ihn gefunden hat: der Lord.
 +
 +Er geht auf eine gefährliche Reise in den Dschungel. Nicht einmal Rob Jones vermag ihm zu folgen – obwohl der Dschungel inmitten der grünen Fluren von Kent liegt.
 +
 +Als Rob Jones dem Lord bei Nacht und Nebel nachspürt, hört er ein grauenhaftes Schmatzen und das Brechen von Knochen.
 +{{tag>[ Heftroman]}}
 +
 +
  
inhaltsverzeichnis/heftreihe/friss_pflanze_oder_stirb.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 09:10 von Steffen Glavanitz