Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:im_auftrag_des_staates

Titel:Im Auftrag des Staates
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Der Lord Band 25
Titelbild: Theo Thomas
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Lebende Leichname in der Klinik

Mit gemischten Gefühlen verließ Rob Jones das Penthouse an Chelsea Square, lenkte den neuen Rover einigermaßen ziellos nach Nordwesten und fragte sich noch einmal, ob er dieses Unternehmen nicht abblasen sollte, bevor es richtig begonnen hatte.

Urlaub! Er hatte keinen richtigen Urlaub gehabt, seit er im Dienst des Lords stand, aber er hatte ihn auch keineswegs vermisst.

Was sollte er mit sich anfangen, allein irgendwo in einer der von Touristen, In- und Ausländern überschwemmten Gegenden? Rob Jones hatte sich selten in seinem Leben gelangweilt. Aber diesmal konnte es dazu kommen, das spürte er.

inhaltsverzeichnis/heftreihe/im_auftrag_des_staates.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 09:27 von Steffen Glavanitz