Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:im_clinch_des_todes

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

inhaltsverzeichnis:heftreihe:im_clinch_des_todes [2017/11/21 18:30] (aktuell)
kinski2003 angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​heftreihe:​monstrula:​mo23.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Im Clinch des Todes \\
 +Autor:​[[Autor:​ Richards, M.R.  | M.R. Richards,]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Heftreihe:​Monstrula]] Band 23\\
 +Titelbild: Olof Feindt\\
 +Verlag [[Kelter]], Hamburg 1975\\
 +
 +Seit Tagen war der Kampf zwischen den beiden Spitzenboxern Tex Willow und Rob Marston das Tagesgespräch von London. Entsprechend groß war der Andrang am Kampfabend. Das Boxstadion war bis auf den letzten Platz gefüllt. "Du bist der Favorit, denk dran!" rief Trainer Norman Offord seinem Schützling Tex Willow aufmunternd zu. Der Boxer ließ sich auf den Hocker in der Ringecke fallen und von den Assistenten versorgen. Dabei verzog er das Gesicht zu einem schiefen Grinsen. "​Favorit schon",​ rief er zurück, "aber nur mit einem hauchdünnen Vorsprung!"​ "Du bist der bessere Mann!" Trainer Offord, selbst einmal aktiver Boxer und auch mit seinen vierundfünfzig Jahren noch ein durchtrainierter Mann, kniff scherzhaft ein Auge zu. "Du machst Hackfleisch aus dieser Fliege Rob Marston."​ "Wie eine Fliege sieht er gerade nicht aus", erwiderte Tex Willow zweifelnd und warf einen prüfenden Blick auf seinen Gegner, der ihm an Größe, Gewicht und Reichweite kaum unterlegen war. "He, Norman, träumst du?" Tex Willow stieß seinen Trainer leicht an, der vorgeneigt neben ihm stand, dessen Blick jedoch ins Leere ging. Offord zuckte zusammen und konzentrierte sich wieder auf seine Aufgabe. "​Entschuldige,​ ich hätte schwören können, daß ich den Mann in der ersten Reihe am Ring kenne",​ murmelte er und traf die letzten Vorbereitungen.
 +{{tag>​Heftroman}}
  
inhaltsverzeichnis/heftreihe/im_clinch_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/21 18:30 von kinski2003