Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
inhaltsverzeichnis:heftreihe:mit_dem_satan_im_herzen

Titel:Mit dem Satan im Herzen
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Der Lord Band 30
Titelbild: Theo Thomas
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Ein gellender Schrei durchschnitt die kühle, feuchte Luft in Goonhilly Castle. Er hallte lange in den weitläufigen Gängen wider. Mit einem Satz war Chefinspektor Maugham auf den Beinen und an der Tür.

Er fuhr entsetzt zurück. Ein dünner, graugrüner Schleim bedeckte den Boden, Maugham war versehentlich hineingetreten. Er schleuderte den Schuh von seinem rechten Fuß. Das Leder war bereits in Auflösung begriffen.

Der Chefinspektor knallte die Tür zu. Vergebens. Der Schleim rann durch den schmalen Spalt zwischen Schwelle und Portal. Er breitete sich schnell aus. Anscheinend wurde er mit Macht von hinten geschoben.

inhaltsverzeichnis/heftreihe/mit_dem_satan_im_herzen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 09:30 von Steffen Glavanitz