Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
inhaltsverzeichnis:heftreihe:schreie_in_der_nacht

Titel:Schreie in der Nacht
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Der Lord Band 11
Titelbild: Theo Thomas
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Der Spuk von Beachy Head

Schrille Schreie und schmatzende Geräusche jagen einigen Touristen, die noch spät unterwegs sind, Schauder über den Rücken. Doch als es wieder Tag ist, sind keine Spuren des vermuteten Kampfes zu finden.

Ein paar Tage später machen Fischer vor den Klippen von Beachy Head einen grausigen Fund. In ihren Netzen haben sich Knochen verfangen. Menschenknochen. Ein Frachter zerschellt im Ärmelkanal, bei völlig ruhiger See. Kurz darauf sind wieder Menschenknochen in den Fischernetzen. Der Lord lässt sich von Rob Jones überreden, vor der englischen Südküste zu kreuzen. Nichts geschieht. Keine Spur von dem angeblichen Ungeheuer. Das Boot der beiden Männer kehrt nach Cornwall zurück. Doch am nächsten Tag, als Rob Jones den Motor überprüft, greift ihn etwas an, schleudert das Boot in die Höhe und zerschmettert es. Wenig später ist der Lord aus Schloss Goonhilly verschwunden.

inhaltsverzeichnis/heftreihe/schreie_in_der_nacht.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 09:07 von Steffen Glavanitz