Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:wer_dem_wahn_verfaellt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

inhaltsverzeichnis:heftreihe:wer_dem_wahn_verfaellt [2017/11/21 18:47] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:monstrula:mo38.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Wer dem Wahn verfällt...\\
 +Autor:[[Autor: Richards, M.R.  | M.R. Richards,]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:Monstrula]] Band 38\\
 +Titelbild: The Illustrated\\
 +Verlag [[Kelter]], Hamburg 1976\\
 +
 +Die Sonne verfügte noch nicht über viel Kraft. Dennoch herrschten auf der Via Appia Antica, der altrömischen Gräberstraße. angenehme Temperaturen an diesem Februarnachmittag. Claudio Rizzoli, Angestellter einer Fluglinie in Rom, verbrachte seinen freien Nachmittag damit, über die Wiesen zu beiden Seiten der Via Appia Antica zu streifen und nach römischen Fundstücken zu suchen. Er hatte gelegentlich schon ganz schöne Erfolge damit erzielt. Der sechsundzwanzigjährige Claudio Rizzoli meinte, einer harmlosen Beschäftigung nachzugehen, und doch war er dem Grauen auf der Spur ... Den entlang der Via Appia Antica liegenden Villen der Filmstars wich Claudio Rizzoh vorsorglich aus, damit er von den Leibwächtern nicht für einen möglichen Kidnapper oder Einbrecher gehalten wurde. Es hatte da schon unangenehme Verwechslungen gegeben, so daß sich kein Spaziergänger mehr in die Nähe der Grundstücke wagte.
 +{{tag>Heftroman}}
  
inhaltsverzeichnis/heftreihe/wer_dem_wahn_verfaellt.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/21 18:47 von Steffen Glavanitz