Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:heftreihe:zwei_schritte_zum_abgrund

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

inhaltsverzeichnis:heftreihe:zwei_schritte_zum_abgrund [2017/11/21 17:15] (aktuell)
kinski2003 angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​heftreihe:​monstrula:​mo13.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Zwei Schritte zum Abgrund\\
 +Autor:​[[Autor:​ Richards, M.R.  | M.R. Richards,]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Heftreihe:​Monstrula]] Band 13\\
 +Titelbild: Olof Feindt\\
 +Verlag [[Kelter]], Hamburg 1975\\
 +
 +Es war eine bunt zusammengewürfelte kleine Gesellschaft,​ die sich zwanglos in dem netten, gepflegten Garten unterhielt, trank und lachte. Wenigstens ein Teil der Gespräche drehte sich offenbar um das Haus, wie aus den Gesten der Besucher hervorging. "Es ist wirklich schön geworden",​ sagte Jack Callum, Reporter der Zeitschrift NEWS, zu dem Hausherrn, Broderick Walham. "Der alte Landhausstil blieb erhalten, und doch ist es ein modernes Haus, das auch für jüngere Leute alle Ansprüche erfüllt."​ Mr. Walham, Mitte Fünfzig, strahlte. "Wir haben es auch nur für unsere Tochter und ihren Mann renovieren lassen. Die beiden kommen in ungefähr einer Woche von der Hochzeitsreise zurück. Besonders für meine Frau bedeutet es viel, daß die beiden bei uns wohnen, und Platz genug haben wir." Jack Callum, der Reporter, wurde von Lady Alexandra Sherwood begleitet, die er vor einiger Zeit unter wenig erfreulichen Umständen kennengelernt hatte und mit der ihn jetzt eine tiefe Freundschaft verband. Lady Sherwood stand anmutig gegen einen der alten Bäume gelehnt und beobachtete amüsiert eine Gruppe von Bauarbeitern,​ die an der Feier zur Vollendung der Renovierung teilnahmen und gehörig für Stimmung sorgten. Einer von ihnen erzählte gerade eine Geschichte von irgendeiner Wette, die er einmal gewonnen hatte.
 +{{tag>​Heftroman}}
  
inhaltsverzeichnis/heftreihe/zwei_schritte_zum_abgrund.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/21 17:15 von kinski2003