Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:das_ding_vom_anderen_stern

Titel: Das Ding von einem anderen Stern
Autor: W. D. Rohr
Originaltitel
Reihe:Utopia Bestseller aus Raum und Zeit Band 32
Titelbild: Nikolai Lutohin
Verlag Pabel, Rastatt 1981

Leitende Männer aus der Politik, der Wirtschaft und der Hochfinanz sterben plötzlich eines rätselhaften Todes, verursacht von unbekannten Maschinen. Die Polizei ist ratlos und nicht in der Lage, die potentiellen Opfer zu schützen. Daher schaltet sich Ted Borrow, New Yorks bester Privatdetektiv, in die Untersuchungen ein. Er verfolgt eine heiße Spur und findet heraus, daß die Mordmaschinen aus dem Weltall kommen - von einem anderen Stern. Ted gelingt es sogar, einer der Maschinen bis an ihren Entstehungsort zu folgen, doch bald muß er erkennen, daß die Lösung aller Rätsel auf der Erde selbst zu suchen ist. Ein utopischer Thriller aus dem 21. Jahrhundert.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/das_ding_vom_anderen_stern.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/02 19:36 von Steffen Glavanitz