Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:das_geheimnis_der_fliegenden_scheiben

Titel: Das Geheimnis der fliegenden Scheiben
Autor: W. D. Rohr
Originaltitel
Reihe:Utopia Bestseller aus Raum und Zeit Band 34
Titelbild: Nikolai Lutohin
Verlag Pabel, Rastatt 1981

Die Invasion aus dem Universum hat nicht stattgefunden! Die fremden Raumschiffe, deren Annäherung und Landung die Weltöffentlichkeit des ausgehenden 21. Jahrhunderts aufschreckte und in Panik versetzte, hatten keine Angriffsabsichten. Ebenso schnell und lautlos, wie die fliegenden Scheiben auftauchten, verschwanden sie auch wieder mit unbekanntem Ziel in den Weiten des Kosmos, wobei sie allerdings sechs Menschen mit sich nahmen, die sich voller Neugier an Bord der fremden Flugkörper gewagt hatten. Auf der Erde gelten diese Menschen als tot oder für immer verschollen - bis zu dem Tage, da eine Lichtwellenbotschaft den Mann erreicht, der sie als einziger entziffern und begreifen kann. Die Botschaft kündigt die Rückkehr der Verschollenen an - und den Beginn eines neuen Menschheitszeitalters.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/das_geheimnis_der_fliegenden_scheiben.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/02 19:41 von Steffen Glavanitz