Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:der_maskenmann

Titel:Der Maskenmann
Autor: Kenneth Robeson
Originaltitel: The Spotted Men (1940)
Reihe:Doc Savage Band 64
Übersetzer: H.C. Kurtz
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 1977

Der Teufel mußte seine Finger im Spiel haben - immer dort, wo der neue T3-Stahl auftauchte, geschahen schwere Unfälle, gab es Materialbrüche oder war sonstiges Unheil sein Begleiter. Als dann noch die Belegschaft des Werkes, in dem der Stahl produziert wurde, an einer rätselhaften Fleckenseuche erkrankte, die in den meisten Fällen zum Wahnsinn führte, da griffen DOS SAVAGE und seine Freunde ein. Und sie stießen auf den Mann mit der schwarzen Maske.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/der_maskenmann.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/11 16:13 von Steffen Glavanitz