Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:der_metall-meister

Titel: Der Metallmeister
Autor: Kenneth Robeson
Originaltitel:The Metal Master (1936)
Reihe:Doc Savage Band 84
Übersetzer: H.C. Kurtz
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 1979

Er nannte sich Metall-Meister, ein kurioser Name, mit dem nicht einmal DOC SAVAGE und seine Freunde etwas anzufangen wußten. Aber dann erkannten sie schlagartig, wie gefährlich dieser Mann war, denn er hatte ein Verfahren der Metallverflüssigung gefunden, mit dem man Panzer in Minutenschnelle einfach auflösen konnte. DOC SAVAGE und seine Freunde greifen ein. Fast zu spät erkennen sie, was der Metall-Meister im Schilde führt…

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/der_metall-meister.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/11 16:54 von Steffen Glavanitz