Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:die_jupitergilde

Titel: Die Jupitergilde
Autor: W. D. Rohr
Originaltitel
Reihe:Utopia Bestseller aus Raum und Zeit Band 35
Titelbild: Nikolai Lutohin
Verlag Pabel, Rastatt 1981

Die Retcliff-Gesellschaft steht vor dem Ruin. Ihre Weltraumfrachter, die den Jupiter anfliegen, um das äußerst wertvolle Hyperonium zur Erde zu bringen, fallen Piraten zum Opfer. Die Schiffe kehren entweder gar nicht oder beschädigt, mit ausgeraubten Laderäumen und getöteter Besatzung, nur von der Automatik gesteuert, zurück. Solange über Schlupfwinkel und Identität der Piratenorganisation, die den ominösen Namen „Jupitergilde„ trägt, nichts bekannt ist, sind dem Raumsicherheitsdienst die Hände gebunden. Doch john Webb, Sergeant des RSD, findet sich nicht damit ab. Er fliegt ins All, um die Verbrecher zu stellen und ihnen das Handwerk zu legen.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/die_jupitergilde.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/02 19:44 von Steffen Glavanitz