Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:die_stadt_unter_dem_meer

Titel: Die Stadt unter dem Meer
Autor: Kenneth Robeson
Originaltitel: The Red Terrors (1938)
Reihe:Doc Savage Band 60
Übersetzer: H.C. Kurtz
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 1977

Im südlichen Atlantik geschehen unheimliche Dinge. Ein Tramp-Dampfer. Die MUDDY MARY, geht unter. Aber einer der Ertrunkenen taucht wenig später wieder in New York auf. Kurz darauf wird von einem Passagierschiff ein Arzt entführt – und zwar von unheimlichen, rotgekleideten Wesen, die aus dem Meer kommen. Auch der Arzt wird ein paar Wochen später in New York gesehen. DOC SAVAGE und seine Freunde beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Mit einer Taucherkugel lassen sie sich ins Meer hinab, tausend Meter tief. Und dort stoßen sie auf die rätselhafte Stadt unter dem Meer…

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/die_stadt_unter_dem_meer.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/10 18:32 von Steffen Glavanitz