Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:die_ungeheuer_des_jupiter

Titel: Die Ungeheuer vom Jupiter
Autor: W. D. Rohr
Originaltitel
Reihe:Utopia Bestseller aus Raum und Zeit Band 25
Titelbild: Nikolai Lutohin
Verlag Pabel, Rastatt 1981

Jupiter, der Riesenplanet, ist das Ziel der neuen Lichtraumrakete des Dr. Albertus. Der kühne Weltraumforscher will mit seinem bewährten Team die Rätsel der fünften Welt des Solsystems klären. Noch während des Anflugs auf den Jupiter, dessen Aussehen geprägt ist vom Gegensatz zwischen Eis und Feuer, gehen die Meinungen über mögliches Leben auf dieser Welt weit auseinander - doch dann gibt es keinen Zweifel mehr, als die Weltraumfahrer Gebilde entdecken, die künstlichen Ursprungs sein müssen. Dr. Albertus landet - und damit beginnt der Schrecken, der zwei Welten in seinen Bann zieht.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/die_ungeheuer_des_jupiter.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/02 19:26 von Steffen Glavanitz