Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:die_unheimlichen_augen

Titel: Die unheimlichen Augen
Autor: Kenneth Robeson
Originaltitel: Mad Eyes
Reihe:Doc Savage Band 25
Übersetzer:Karl Heinz
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 1974

Mit seltsamen Visionen einzelner fängt es an, steigert sich jedoch bald zu allgemeiner Panik. Geniale Erfindungen geben einem wahnsinnigen Wissenschaftler die Möglichkeit, ganze Städte zu bedrohen, deren Wasser er vergiften will. DOC SAVAGE kämpft auf verlorenem Posten, als ein Doppelgänger seine Glaubwürdigkeit erschüttert. Auf einer Bergfestung fällt die Entscheidung über die Zukunft, und wieder einmal werden der Bronzemann und seine Freunde bis zum Letzten gefordert.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/die_unheimlichen_augen.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/05 16:35 von Steffen Glavanitz