Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:die_welt_der_unterirdischen

Titel: Die Welt der Unterirdischen
Autor: Kenneth Robeson
Originaltitel: The Living Fire Menace (1937)
Reihe:Doc Savage Band 70
Übersetzer: H.C. Kurtz
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 1978

Ein FBI-Agent wird von einem unheimlichen Blitz getötet, als er versucht, DOC SAVAGES Hauptquartier anzurufen. Auch Ham und Monk verschwinden spurlos, als sie der Tochter eines Geschäftsfreundes zu helfen versuchen. DOC SAVAGE greift ein. Auf der Suche nach seinen Freunden gerät er in die Welt der Unterirdischen. Und nur knapp entkommen die drei Männer der entsetzlichen Katastrophe, die sich dort nun unaufhaltsam anbahnt…

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/die_welt_der_unterirdischen.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/11 16:23 von Steffen Glavanitz