Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:todesstrahlen

Titel: Todesstrahlen
Autor: W. D. Rohr
Originaltitel
Reihe:Utopia Bestseller aus Raum und Zeit Band 11
Titelbild: Nikolai Lutohin
Verlag Pabel, Rastatt 1979

Der Schauplatz ist das London des Jahres . Ein Verbrecher, den man den Tiger von London nennt, weil er aus dem Verborgenen heraus blitzschnell zuschlägt und seine Opfer tötet, hält die Metropole in Atem. Scotland Yard steht vor einem Rätsel, und Chefinspektor Perkins der den Fall des Tigers bearbeitet, findet nicht einmal ein Motiv für die Morde - geschweige denn den Mörder selbst, der bislang unbekannte Strahlen als Waffe verwendet. Doch Chefinspektor Perkins gibt nicht auf - er spannt ein Netz, in dem sich der Killer fangen soll. Ein utopischer Kriminalroman.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/todesstrahlen.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/02 18:16 von Steffen Glavanitz