Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inhaltsverzeichnis:taschenbuchreihe:waffen_fuer_beta_centauri

Titel: Waffen für Beta Centauri
Autor: W. D. Rohr
Originaltitel
Reihe:Utopia Bestseller aus Raum und Zeit Band 37
Titelbild: Nikolai Lutohin
Verlag Pabel, Rastatt 1982

Jerry Burnes ist ein Geheimagent. Als er erfährt, daß sein Bruder, der ebenfalls im Dienst der terranischen Abwehr steht, auf einer Raumstation einem Mordanschlag zum Opfer gefallen ist, kennt jerry nur noch eine Aufgabe: die für den Mord an seinem Bruder verantwortliche Schmugglerorganisation zu zerschlagen, die die planetenvernichtenden Solar-Split-Bomben den Centaurianern, den alten Gegnern der Menschheit, in die Hände zu spielen im Begriff steht. jerry startet zur Raumstation und nimmt die Spur des unbekannten Gegners auf, der ihn bereits erwartet. Mörderische Duelle entspinnen sich, bei denen es nicht nur um jerrys Leben geht, sondern um die Verhinderung eines Krieges zwischen den Sternen.

inhaltsverzeichnis/taschenbuchreihe/waffen_fuer_beta_centauri.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/02 19:47 von Steffen Glavanitz