Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


serien:serie:der_aufziehende_sturm

Titel: Der aufziehende Sturm
Autor: Robert Jordan und Brandon Sanderson
Originaltitel:A Gathering Storm I (2009)
Serie:Das Rad der Zeit Band 32
Übersetzer: Andreas Decker
Titelbild: Sandara
ISBN: 978-3-492-28631-2
Verlag Piper, München 2010

Das Rad der Zeit dreht sich weiter - Bestsellerautor Brandon Sanderson führt die Saga werkgetreu nach den Originalaufzeichnungen des verstorbenen Robert Jordan fort: Die Letzte Schlacht beginnt. Und die Menschheit ist noch nicht bereit. Rand al'Thor setzt alles daran, die Feindseligkeiten zwischen den Königreichen beizulegen und Allianzen zu schmieden. Denn die Bedrohung durch die Anhänger des Dunklen Königs und die Seanchaner wächst. Auf Rand al'Thor ruht die letzte Hoffnung. Doch in ihm regt sich ein dunkler Schatten, der nicht nur seine Gefährten in höchste Gefahr bringt, sondern die ganze Welt in den Abgrund zu reißen droht…

serien/serie/der_aufziehende_sturm.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/27 16:35 von Steffen Glavanitz