Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


serien:serie:der_wiedergeborene_drache

Titel: Der wiedergeborene Drache
Autor: Robert Jordan
Originaltitel: The dragon reborn I (1991)
Serie:Das Rad der Zeit Band 5
Übersetzer: Uwe Luserke
Titelbild: Peter Eilhardt
ISBN 3-453-07262-6
Verlag Heyne, München 1993

Immer unausweichlicher wird die Wahrheit für Rand al'Thor: Er ist der Wiedergeborene Drache, jener langerwartete Held, der nach dreitausend Jahren dem Dunklen König die Stirn bieten soll. Doch die Prophezeiungen der Alten sprechen auch vom Grauen das er über die Welt bringen wird: ein Messias, der alles töten muss was er liebt… Rand al'Thor versucht, seinem Schicksal davonzulaufen. Doch die Ereignisse holen ihn auf schreckliche Weise ein.

serien/serie/der_wiedergeborene_drache.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/01 22:01 von Steffen Glavanitz