Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


serien:serie:die_macht_des_lichts

Titel: Die Macht des Lichts
Autor: Robert Jordan und Brandon Sanderson
Originaltitel:A Gathering Storm II (2009)
Serie:Das Rad der Zeit Band 33
Übersetzer: Andreas Decker
Titelbild: Vladimir Bondar
ISBN: 978-3-492-28632-9
Verlag Piper, München 2010

Rücksichtslos weitet Rand al'Thor, der Wiedergeborene Drache, seine Macht aus. Niederlagen zwingen ihn zu grausamen Taten. Seine Gefährten sind entsetzt und drohen, ihn zu verlassen. Ist er dem Wahnsinn verfallen? Hat er sein Ziel, die Menschheit für die Letzte Schlacht gegen den Dunklen König zu einen, in seiner Verblendung aufgegeben? Dann zerbrechen uralte Bündnisse, und Egwene, die Jugendfreundin des Wiedergeborenen Drachen, soll als Rebellin hingerichtet werden. Rand al'Thor und sein Lebenswerk scheinen im Chaos zu versinken…

New-York-Times-Bestsellerautor Brandon Sanderson widmet sich nach Robert Jordans Tod der Vollendung des Welterfolgs „Das Rad der Zeit“.

serien/serie/die_macht_des_lichts.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/28 07:34 von Steffen Glavanitz