Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


serien:serie:die_zerbrochene_krone

Titel: Die zerbrochene Krone
Autor: Robert Jordan
Originaltitel:A Crown of Swords I (1996)
Serie:Das Rad der Zeit Band 17
Übersetzer: Karin König
Titelbild: Attila Boros
ISBN: 3-453-12698-X
Verlag Heyne, München 1998

Kaum ist ein Feind besiegt, tritt schon der nächste auf den Plan - und noch immer ist der Dunkle König nicht besiegt. So verfolgen die abtrünnigen Shaido weiterhin den Plan, den Wiedergeborenen Drachen in die Hände zu bekommen, und begreifen nicht, daß sie im Auftrag der Verlorenen handeln. Selbst Rand al'Thor tut Dinge, die seine Verbündeten nicht verstehen. Mißtrauen und Zweifel wachsen ins Unermeßliche, als er für seine begabtesten Anhänger, die Asha'man, die Schwarze Burg gründet. Zerbricht der Wiedergeborene Drache am Kampf gegen so viele Gegner - oder verfällt er dem Wahnsinn wie alle Männer mit Zugang zur Wahren Quelle seit mehr als dreitausend Jahren?

serien/serie/die_zerbrochene_krone.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/27 11:15 von Steffen Glavanitz