Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


serien:serie:flucht_der_sklaven

Titel: Flucht der Sklaven
Autor: Robert Jordan
Originaltitel:Winter's Heart III (2000)
Serie:Das Rad der Zeit Band 26
Übersetzer: Andreas Decker
Titelbild: Tibor Szendrei
ISBN: 3-453-18822-5
Verlag Heyne, München 2001

Eigentlich gelten sie als mächtigste Frauen der Welt, denn sie können die Eine Macht lenken. Doch nun sind sie Sklavinnen in Ebou Dar – und ihre Lage scheint hoffnungslos. Mat Cauthon hat geschworen, sie zu befreien, aber selbst für einen Spieler wie ihn ist der Einsatz zu hoch. Wenn die Würfel nicht richtig fallen, kostet es ihn den Kopf. Dabei ahnt er nicht, dass sie alle in höchster Gefahr schweben. Rand al'Thor, der Wiedergeborene Drache tritt zur gleichen Zeit im verfluchten Shadar Logoth den härtesten Kampf seines Lebens an, um die Wahre Quelle vom Bösen zu befreien. Wenn er versagt, wird die Welt vernichtet…

serien/serie/flucht_der_sklaven.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/27 14:46 von Steffen Glavanitz