Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


serien:serie:vergessene_reiche

Vergessene Reiche (Forgotten Realms)

Die Saga vom Dunkelelf

Die Legende von Drizzt

Die Vergessenen Welten

Die Rückkehr des Dunkelelf

Die Legende vom Dunkelelf

Niewinter

Companions Codex (Das Buch der Gefährten)

Omnibus

The Sundering

Das Lied von Deneir

Der Krieg der Spinnenkönigin

Die Legende von Elminster

Die Avatar-Trilogie

Die Avatar-Chronik

Die Bände 1 bis 3 wurden bereits unter der Bezeichnung "Die Avatar-Trilogie" veröffentlicht. Nach Erscheinen von Band 4 und 5 wurden diese ersten drei Bände mit einem neuen (den restlichen zwei Bänden angeglichenen) Cover noch einmal herausgegeben. Die Neuflage wurde nicht unter dem Projektpseudonym, sondern mit dnn richtigen Autorennamen veröffentlicht

Die Rückkehr der Erzmagier

Die Kormyr-Saga

Ratgeber & Regenten

Das Jahr der abtrünnigen Drachen

Sembia

Die Büsserin

Fantasy-Krimis

serien/serie/vergessene_reiche.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/17 15:44 von Steffen Glavanitz