Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


serien:serie:vergessene_reiche

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
serien:serie:vergessene_reiche [2018/09/17 15:40]
Steffen Glavanitz [Die Avatar-Chronik]
serien:serie:vergessene_reiche [2018/09/17 15:44]
Steffen Glavanitz
Zeile 100: Zeile 100:
   
 =====Die Avatar-Chronik===== =====Die Avatar-Chronik=====
-==Die Bände 1 bis 3 wurden bereits unter der Bezeichnung "Die Avatar-Trilogie" geführt. Nach Erscheinen von Band 4 und 5 wurden diese ersten drei Bände mit einem neuen (den restlichen zwei Bänden angeglichenen) Cover noch einmal herausgegeben==+==Die Bände 1 bis 3 wurden bereits unter der Bezeichnung "Die Avatar-Trilogie" veröffentlicht. Nach Erscheinen von Band 4 und 5 wurden diese ersten drei Bände mit einem neuen (den restlichen zwei Bänden angeglichenen) Cover noch einmal herausgegeben. Die Neuflage wurde nicht unter dem Projektpseudonym, sondern mit dnn richtigen Autorennamen veröffentlicht==
    - [[Buch:Schattental Die Avatar-Chronik | Schattental]]    - [[Buch:Schattental Die Avatar-Chronik | Schattental]]
    - [[Buch:Tantras Die Avatar-Chronik | Tantras]]    - [[Buch:Tantras Die Avatar-Chronik | Tantras]]
serien/serie/vergessene_reiche.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/17 15:44 von Steffen Glavanitz