Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
start [2019/07/03 18:43]
Steffen Glavanitz
start [2019/07/23 14:36]
Steffen Glavanitz
Zeile 2: Zeile 2:
 aus "[[Das Unsterblichkeitsprogramm]]" von "[[Autor: Morgan, Richard | Richard Morgan]]" aus "[[Das Unsterblichkeitsprogramm]]" von "[[Autor: Morgan, Richard | Richard Morgan]]"
  
---------+-----
  
 Für Antoyne war das Scheißen eine klare Sache, das hatte er seit jeher gesagt: Ihm gefiel das Gefühl. Obwohl man sich manchmal angesichts dessen, was man dabei produzierte, fragte was in einem vorging.\\ Für Antoyne war das Scheißen eine klare Sache, das hatte er seit jeher gesagt: Ihm gefiel das Gefühl. Obwohl man sich manchmal angesichts dessen, was man dabei produzierte, fragte was in einem vorging.\\
Zeile 8: Zeile 8:
  
  
---------+------
 {{count>[Heftroman Buch Taschenbuch e-book]}} {{count>[Heftroman Buch Taschenbuch e-book]}}
  
start.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/22 21:19 von Steffen Glavanitz