Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:13._terra_in_trance

Titel: Terra in Trance
Autor: Robert Feldhoff
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Neu Band 13
Titelbild: Dirk Schulz
ISBN: 9783845332727
Verlag Pabel, Rastatt 2011

Im fünften Jahrhundert Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Während der Zeit der Dunklen Jahrhunderte wird die Milchstraße abgeschottet, und die Erde fällt unter die Herrschaft einer unheimlichen Macht. Es sind die: Herren der Straßen, die jede Art von Freiheit unterdrücken. Auf Terra hausen die Menschen im Elend übertechnisierter Großstädte. Sie träumen von der glorreichen Vergangenheit und hoffen auf den Retter, der von den Sternen kommen soll. Die einzige Fluchtmöglichkeit bieten die Träume des Simusense-Netzes. Doch für jene, die im Simusense landen, gibt es kein Zurück. Oderik Stark ist einer der wenigen Verlorenen, die sich noch frei auf der Erde bewegen können. Er wird zum Wanderer zwischen den beiden Welten – er sieht sowohl die reale Erde der Trümmer und Zerstörung als auch die Heil versprechende Welt des Simusense. Und er sucht den Kampf gegen den unbekannten Herrscher der Träume…

taschenbuch/13._terra_in_trance.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/05 15:02 von Steffen Glavanitz