Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:14._der_killer_von_terra

Titel: Der Killer von Terra
Autor: Michael Marcus Thurner
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Neu Band 14
Titelbild: Dirk Schulz
ISBN: 9783845332734
Verlag Pabel, Rastatt 2011

Mord in den Plejaden - ein TLD-Agent durchlebt die Hölle

Ende des 13. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung: In der Milchstraße haben nationalistische Strömungen zugenommen; auch die Menschheit ist davon nicht ausgenommen. Enttäuscht ziehen sich Perry Rhodan und die Zellaktivatorträger zurück und bauen auf dem Planeten Camelot eine neue Zivilisation auf. Manche Menschen der Liga Freier Terraner streben nach größerem Einfluss in der Galaxis, der Geheimdienst wird in dieser Zeit stark ausgebaut. Unter Leitung von Gia de Moleon wird der Terranische Liga-Dienst zu einem Machtfaktor ersten Ranges. Stendal Navajo ist ein junger Liga-Agent. Als er den Auftrag erhält, auf der unbedeutenden Kolonialwelt Tryop einen Mord aufzuklären, kann er nicht ahnen, dass er auch in ein politisches Wespennest stößt … Ein echter Weltraum-Thriller mit packenden Szenen!

taschenbuch/14._der_killer_von_terra.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/06 07:41 von Steffen Glavanitz