Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:37_38_albatros_die_groesste_schau_des_universums

Titel: ALBATROS / Die größte Schau des Universums
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Neu Band 37 + 38
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 9783954263691
Verlag Zaubermond, Hamburg 2016

Die Kosmische Hanse ist eine von Menschen gegründete Handelsorganisation. Ihr geheimes Ziel ist, die Mächtigkeitsballung von ES vor den Ränken der feindlichen Superintelligenz Seth-Apophis zu schützen. Seth-Apophis wirkt durch Agenten, die nicht wissen, dass sie im Dienst einer fremden Macht stehen. Doch wenn sie »aktiviert« werden, begehen sie auch schrecklichste Verbrechen. Ein Mutant macht es sich zur Aufgabe, Personen ausfindig zu machen, die diese Agenten rechtzeitig entdecken können … Im Jahr 1967 alter Zeitrechnung verschwindet in Paris ein Zirkus spurlos. Im vierten Jahrhundert Neuer Galaktischer Zeitrechnung taucht er plötzlich wieder auf, als sei nichts geschehen. Ein Hanse-Spezialist soll den Vorfall untersuchen … Ernst Vlceks Romane geben tiefe Einblicke in die hochinteressante Frühzeit der Kosmischen Hanse.

taschenbuch/37_38_albatros_die_groesste_schau_des_universums.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/10 09:57 von Steffen Glavanitz