Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:57_58_die_verhaengnisvolle_expedition_phantom-station

Titel:57 + 58 Die verhängnisvolle Expedition / Phantom-Station
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Neu Band 57 + 58
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 3954263793
Verlag Zaubermond, Hamburg 2016

Die Terraner werden sehr früh in die unendlichen Weiten des Kosmos geworfen. Die Vielzahl der Wunder, die sie kennenlernen, wirkt auf sie unerklärlich. Schon zu Beginn ihrer kosmischen Geschichte stoßen die Menschen auf das Gom, eine unbegreifliche, fremdartige Lebensform voller Rätsel. Sechzig Jahre nach dem Erstkontakt versucht Julian Tifflor, das Rätsel dieser Wesenheit endlich zu lösen … Bei einer Reise in das Sonnensystem der ersten Handelspartner der Menschheit entdecken Perry Rhodan und Reginald Bull einen Planeten, den es eigentlich gar nicht geben dürfte. Als sie dort landen, geraten sie in den Bann der Wächter dieser Welt - und müssen den Pfad des Vergessens beschreiten … Wieder einmal präsentieren wir zwei farbenfrohe und spannende Romane von H. G. Ewers, dessen phantastische Schilderungen die Leser immer wieder begeistern.

taschenbuch/57_58_die_verhaengnisvolle_expedition_phantom-station.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/10 12:22 von Steffen Glavanitz