Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:61_62_das_rote_leuchten_der_waffenhaendler

Titel: Das rote Leuchten / Der Waffenhändler
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Neu Band 61 + 62
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 3954263815
Verlag Zaubermond, Hamburg 2016

Ronald Tekener, Staragent der United Stars Organisation (USO), hat in unzähligen Einsätzen sein Können bewiesen. Wie aber ist er zu diesem Superagenten geworden? Eine unheimliche Gefahr bedroht den Planeten Xexter und verändert die Persönlichkeit seiner Bewohner. Die USO-Spezialisten S. M. Kennon und Ronald Tekener entdecken bei ihren Ermittlungen eine todbringende Waffe … Die USO hat Indizien zusammengetragen, dass Kartan Askeron, der Herrscher des Sermonsystems, für zahlreiche Konflikte verantwortlich ist. Doch der letzte Beweis für sein unheilvolles Wirken in der Galaxis steht noch aus. Ihn sollen nun Tekener und Kennon erbringen … Dieser Band setzt die Schilderungen der „frühen“ Abenteuer von Ronald Tekener fort und zeigt, was ihn zu einer der beliebtesten Figuren der PERRY RHODAN-Serie gemacht hat.

taschenbuch/61_62_das_rote_leuchten_der_waffenhaendler.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/10 12:32 von Steffen Glavanitz