Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:69_70_der_untergang_des_solaren_imperiums_drei_stufen_zur_ewigkeit

Titel: Der Untergang des Solaren Imperiums / Drei Stufen zur Ewigkeit
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Neu Band 69 + 70
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN:
Verlag Zaubermond, Hamburg 2017

Schon lange, bevor er für PERRY RHODAN als Exposéautor tätig wurde und den Kurs der Serie über Jahre lenkte, war Ernst Vlcek für seine fantasievollen SF-Romane bekannt. In diesem Band präsentieren wir zwei seiner Frühwerke. Perry Rhodan und der Telepath John Marshall müssen mit einem mächtigen Fremdwesen verhandeln, das nicht weniger als den Untergang des Solaren Imperiums vorhersagt. Dabei verschlägt es die zwei Männer in ein anderes Universum, in dem nichts so ist, wie sie es kennen … und in dem sie überall gejagt werden. „Ungeheuer“ erscheinen an vielen Orten aus dem Nichts und verbreiten Angst und Schrecken unter der Bevölkerung des Solaren Imperiums. Perry Rhodan nimmt sich persönlich der unerklärlichen Vorfälle an. Die Spur führt zu einer Methanwelt, die bereits zwei Explorer-Schiffen zum Verhängnis geworden ist …

taschenbuch/69_70_der_untergang_des_solaren_imperiums_drei_stufen_zur_ewigkeit.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/10 15:33 von Steffen Glavanitz