Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:73_74_die_festung_der_raumfahrer_die_katakomben_der_besessenen

Titel:Die Festung der Raumfahrer / Die Katakomben der Besessenen
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Neu Band 73 + 74
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 3954263874
Verlag Zaubermond, Hamburg 2017

Der Oxtorner Omar Hawk gehört zu den beliebtesten Figuren der PERRY RHODAN-Serie. Zusammen mit seinem Okrill Sherlock trotzt der Umweltangepasste nahezu allen Gefahren - und bleibt dennoch stets Mensch. Dieser Band präsentiert seine frühen Abenteuer, die vor seinem ersten Auftreten in der Heftromanserie liegen. Omar Hawk ist wenig beeindruckt von seiner Heimatwelt Oxtorne mit ihren 4,8 Gravos und dem Luftdruck von acht Atmosphären. Aber als er die „Impenetrable Barrier“ betritt, bekommt er es mit anderen Kräften zu tun. Er trifft auf die Wächter, die das Erbe der Verbannten beschützen … Als Oxtorne von einer Welle des Wahnsinns erfasst wird, muss Omar Hawk alles auf eine Karte setzen. Zusammen mit Sherlock begibt er sich zum Planeten Maarn, um zu verhindern, dass die tödliche Seuche in der Galaxis weiter um sich greift …

taschenbuch/73_74_die_festung_der_raumfahrer_die_katakomben_der_besessenen.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/11 07:38 von Steffen Glavanitz