Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:83_84_das_toedliche_paradies_hoellentanz_der_marionetten

Titel: Das tödliche Paradies / Höllentanz der Marionetten
Autor: Kurt Mahr / Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Neu Band 83 + 84
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 3954263920
Verlag Zaubermond, Hamburg 201

Die im Solaren Imperium beliebte Urlaubswelt liegt unweit der vielbefahrenen Raumschiffrouten, gerade einmal vier Flugstunden von Terra entfernt. Sie verspricht erholsamen Urlaub in einer auf die Bedürfnisse der Gäste perfekt zugeschnittenen Atmosphäre. Das Freizeitparadies hat aber auch seine Schattenseiten - und wird von gefährlichen Feinden bedroht. Im Jahre 2109 müssen Agenten der Galaktischen Abwehr auf Zirkon einen Fall von Menschenschmuggel untersuchen. Dabei entdecken sie eine Verschwörung, deren Ursprünge sich der Vorstellung der Menschen entziehen … Anfang des 25. Jahrhunderts machen die Wirren des Krieges gegen die Meister der Insel auch vor der Touristenwelt nicht halt. Etwas Schreckliches geht dort vor und macht wichtige Persönlichkeiten zu Sklaven eines fremden Willens …

taschenbuch/83_84_das_toedliche_paradies_hoellentanz_der_marionetten.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/11 10:26 von Steffen Glavanitz