Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:abteilung_psi

Titel:Abteilung Psi
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 131
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1974

Sie beherrschen die Welt – denn sie sind die Meister der Seele

Major Yorn Bekker hatte eine eigenartige Vision:
Er sah die beiden Sterne sich aufblähen und fühlte die mörderische Hitze, die von ihnen ausging. Plötzlich gellte ein Schrei. Der Bildschirm barst mit donnerndem Knall. Die Alarmsirenen des Raumschiffs schrillten. In der Seitenwand der Messe entstand ein gewaliger Riß, an dessen Rändern sich weißer Schnee absetzte.
Ein menschlicher Körper kam durch die Luft geflogen und riß den Major beinahe um. Beißende Kälte griff nach ihm, ein stechender Schmerz fuhr ihm durch die Lungen, und er spürte das Kribbeln in seinen Adern.
Er begriff: Dies war der Tod durch explosive Dekompression…
Der plötzliche Angriff eines unsichtbaren Gegners, dem vier Einheiten der Solaren Flotte zum Opfer fallen, ruft die Experten der ABTEILUNG PSI auf den Plan.
Zwei Männer, ein Mädchen und ein Roboter, die zu der neugegründeten Geheimorganisation innerhalb der Solaren Abwehr gehören, werden auf ein paraphysikalisches Phänomen angesetzt, von dem eine tödliche Bedrohung für alle Völker der Milchstraße ausgeht.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/abteilung_psi.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)