Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:agent_fuer_terra

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Agent für Terra
Autor: Hubert Haensel
Originaltitel
Reihe:Perry Rodan - Planetenromane Original Band 350
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1992

Der beste Freund wird sein größter Feind – ein GA-Mann kämpft um sein Leben

Arthur Konstantin, 22 Jahre alt, ist ein Agent der Galaktischen Abwehr in Ausbildung, als er unerwartet von Allan D. Mercant persönlich einen Auftrag erhält. Er soll auf dem Planeten Charisma aktiv werden, auf dem bereits ein Abwehragent bei Nachforschungen getötet worden ist. Konstantin ist verwundert, dass ihm als jungem Agenten sein oberster Vorgesetzter einen Auftrag erteilt, aber er nimmt die Mission an.

Charisma ist ein vorwiegend von Terranern besiedelter Planet mit gut 35 Millionen Einwohnern. In der Maske eines Handelsvertreters der Firma Positronic Diary Inc. mietet sich Konstantin im Hotel Eastside ein. Von dort hat er es nicht weit zum Hotel Nostalgia, einem schäbigen Haus mit Halbweltatmosphäre, in dem der Abwehragent Wayne Coover mit Liquitiv getötet wurde.
taschenbuch/agent_fuer_terra.1509293207.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/10/29 17:06 von Steffen Glavanitz