Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:agent_fuer_terra

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
taschenbuch:agent_fuer_terra [2017/10/29 17:06]
kinski2003 angelegt
taschenbuch:agent_fuer_terra [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 4: Zeile 4:
 Autor:​[[Autor:​Haensel,​ Hubert ​ | Hubert Haensel]] \\ Autor:​[[Autor:​Haensel,​ Hubert ​ | Hubert Haensel]] \\
 Originaltitel\\ Originaltitel\\
-Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Taschenbuchreihe:​Perry ​Rodan - Planetenromane Original]] Band 350 \\+Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Taschenbuchreihe:​Perry ​Rhodan ​- Planetenromane Original]] Band 350 \\
 Titelbild: Alfred Kelsner\\ Titelbild: Alfred Kelsner\\
 Verlag [[Verlag:​Pabel-Moewig ]],  Rastatt 1992 \\ Verlag [[Verlag:​Pabel-Moewig ]],  Rastatt 1992 \\
Zeile 11: Zeile 11:
  
 Arthur Konstantin, 22 Jahre alt, ist ein Agent der Galaktischen Abwehr in Ausbildung, als er unerwartet von Allan D. Mercant persönlich einen Auftrag erhält. Er soll auf dem Planeten Charisma aktiv werden, auf dem bereits ein Abwehragent bei Nachforschungen getötet worden ist. Konstantin ist verwundert, dass ihm als jungem Agenten sein oberster Vorgesetzter einen Auftrag erteilt, aber er nimmt die Mission an. \\ Arthur Konstantin, 22 Jahre alt, ist ein Agent der Galaktischen Abwehr in Ausbildung, als er unerwartet von Allan D. Mercant persönlich einen Auftrag erhält. Er soll auf dem Planeten Charisma aktiv werden, auf dem bereits ein Abwehragent bei Nachforschungen getötet worden ist. Konstantin ist verwundert, dass ihm als jungem Agenten sein oberster Vorgesetzter einen Auftrag erteilt, aber er nimmt die Mission an. \\
-  ​Charisma ist ein vorwiegend von Terranern besiedelter Planet mit gut 35 Millionen Einwohnern. In der Maske eines Handelsvertreters der Firma Positronic Diary Inc. mietet sich Konstantin im Hotel Eastside ein. Von dort hat er es nicht weit zum Hotel Nostalgia, einem schäbigen Haus mit Halbweltatmosphäre,​ in dem der Abwehragent Wayne Coover mit Liquitiv getötet wurde.+Charisma ist ein vorwiegend von Terranern besiedelter Planet mit gut 35 Millionen Einwohnern. In der Maske eines Handelsvertreters der Firma Positronic Diary Inc. mietet sich Konstantin im Hotel Eastside ein. Von dort hat er es nicht weit zum Hotel Nostalgia, einem schäbigen Haus mit Halbweltatmosphäre,​ in dem der Abwehragent Wayne Coover mit Liquitiv getötet wurde.
 {{tag>​Taschenbuch Perry_Rhodan}} {{tag>​Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/agent_fuer_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)