Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:aktenzeichen-_illegal-_menschenjagd_im_weltraum

Titel: Aktenzeichen: Illegal: Menschenjagd im Weltraum
Autor: Mark Brandis
Originaltitel
Reihe:Weltraumpartisanen Band 10
Titelbild: Robert Andre
ISBN: 3-451-17136-8
Verlag Herder, Freiburg im Breisgau 1975

Grischa Romen hat sich verliebt - seine Verlobte Ko Ai ist allerdings eine „illegale Geburt“ und soll aus Prinzip getötet werden. Mark Brandis glaubt den Beteuerungen seines Testpiloten nicht, daß die Gefahr für Ko Ai so groß sei und verschuldet dabei ungewollt eine Menschenjagd - die VOR haben ein massives Übervölkerungsproblem und wollen keine Ausnahme zulassen.

Als Brandis die Gefahr endlich erkennt, tüfteln er und sein Freund Walter Hildebrandt einen Fluchtplan für sie und Romen aus, der u.a. eine raffinierte holographische Projektion vorsieht…

taschenbuch/aktenzeichen-_illegal-_menschenjagd_im_weltraum.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)