Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:als_andros_kam

Titel: Als ANDROS kam …
Autor: Rüdiger Schäfer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 190
Zyklus:Die Allianz
Titelbild:Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2018

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit öffnet er den Weg zu den Sternen – ein Abenteuer, das den Menschen kosmische Wunder offenbart, sie aber auch in höchste Gefahr bringt.

2058 ist die Menschheit nach schwerer Zeit mit dem Wiederaufbau ihrer Heimat beschäftigt und findet immer mehr zu einer Gemeinschaft zusammen. Die Terranische Union, Motor dieser Entwicklung, errichtet bereits Kolonien auf dem Mars und dem Mond.

Auf Luna tauchen die fremdartigen Laurins auf. Sie gehören zur geheimnisvollen Allianz, die seit Langem gegen die Erdbewohner kämpft. Kurz darauf bläht sich die Sonne auf, ihre Glut bedroht die inneren Planeten.

Perry Rhodan verfolgt die Eindringlinge bis zum Rand der Milchstraße. Dort kann er die Pläne der Allianz vereiteln. Aber den nächsten Schlag plant der Gegner im Solsystem, Rhodan eilt deshalb zurück zur Erde. Dort entscheidet sich das Schicksal der Menschheit – am Tag, ALS ANDROS KAM …

taschenbuch/als_andros_kam.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/18 10:34 von Steffen Glavanitz