Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:alte_erde_neue_erde

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:alte_erde_neue_erde [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:bad_earth:be34.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Alte Erde, neue Erde \\
 +Autor:[[Autor:Weinland, Manfred | Manfred Weinland]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Bad Earth (von Zaubermond)]] Band 34 \\
 +Titelbild:Arndt Drechsler\\
 +Verlag [[Verlag:Zaubermond]], Hamburg 2013 \\
 +
 +Zwei Schauplätze, 12 Milliarden Lichtjahre voneinander getrennt. – Hier: Eleyson. Ein Gloride und ein Abrogare auf unmöglicher Mission. Wird es Artovayn und Alcazar gelingen, das Geschehene ungeschehen zu machen? Und wird sich der Auruune Croxgk den Sieg einer bereits gewonnenen Schlacht noch einmal entreißen lassen? – Dort: die Milchstraße. Reuben Cronenberg schreitet zur Tat und zettelt seine zunächst noch geheime Rebellion gegen die Aurunnen an. Er wandert auf einem schmalen Grat. Ein falscher Schritt, und nicht nur die alte Erde, sondern auch er selbst wird Geschichte sein.
 +{{tag>Taschenbuch }}
  
taschenbuch/alte_erde_neue_erde.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)