Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:am_rand_des_universums_307

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
taschenbuch:am_rand_des_universums_307 [2017/10/25 20:40]
kinski2003 angelegt
taschenbuch:am_rand_des_universums_307 [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 4: Zeile 4:
 Autor:​[[Autor:​Griese,​ Peter  | Peter Griese]] \\ Autor:​[[Autor:​Griese,​ Peter  | Peter Griese]] \\
 Originaltitel\\ Originaltitel\\
-Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Taschenbuchreihe:​Perry ​Rodan - Planetenromane Original]] Band 307 \\+Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Taschenbuchreihe:​Perry ​Rhodan ​- Planetenromane Original]] Band 307 \\
 Titelbild: Alfred Kelsner\\ Titelbild: Alfred Kelsner\\
 Verlag [[Verlag:​Moewig ]],  Rastatt 1989  \\ Verlag [[Verlag:​Moewig ]],  Rastatt 1989  \\
Zeile 11: Zeile 11:
  
 Atlan da Gonozal spürt in seiner Rolle als Orakel von Krandhor plötzlich eine fremde Macht. Dann wird er an einen unbekannten Ort versetzt, wo ihn ein greiser Humanoider, der sich »Eremit« nennt, erwartet. Eremit scheint ein Lemurer zu sein, der seit über 50.000 Jahren lebt. Er trägt einen Zellaktivator und meint, er habe ihn von einer Macht namens »Freund« erhalten. Jetzt solle er Atlan bei einer Mission, die sehr wichtig für das Universum ist, unterstützen. Es geht darum, eine fremde Macht, das Toh, die einen so genannten »Rand des Universums« erzeugt hat, aufzuhalten,​ denn sie zieht immer mehr Energien für ihre Zwecke in das Standarduniversum. \\ Atlan da Gonozal spürt in seiner Rolle als Orakel von Krandhor plötzlich eine fremde Macht. Dann wird er an einen unbekannten Ort versetzt, wo ihn ein greiser Humanoider, der sich »Eremit« nennt, erwartet. Eremit scheint ein Lemurer zu sein, der seit über 50.000 Jahren lebt. Er trägt einen Zellaktivator und meint, er habe ihn von einer Macht namens »Freund« erhalten. Jetzt solle er Atlan bei einer Mission, die sehr wichtig für das Universum ist, unterstützen. Es geht darum, eine fremde Macht, das Toh, die einen so genannten »Rand des Universums« erzeugt hat, aufzuhalten,​ denn sie zieht immer mehr Energien für ihre Zwecke in das Standarduniversum. \\
-  ​Atlan bekommt ein Raumschiff, die STERNSCHNUPPE II, und an Bord findet er seinen alten Freund, den Multi-Roboter Geselle, vor. Ein zweiter Helfer soll auch noch bereitstehen. Dann zeigt ihm Eremit, dass er sich circa acht Milliarden Lichtjahre von der Milchstraße entfernt befindet.+Atlan bekommt ein Raumschiff, die STERNSCHNUPPE II, und an Bord findet er seinen alten Freund, den Multi-Roboter Geselle, vor. Ein zweiter Helfer soll auch noch bereitstehen. Dann zeigt ihm Eremit, dass er sich circa acht Milliarden Lichtjahre von der Milchstraße entfernt befindet.
 {{tag>​Taschenbuch Perry_Rhodan}} {{tag>​Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
  
taschenbuch/am_rand_des_universums_307.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)