Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:antimaterie-alarm

Titel: Antimaterie-Alarm
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 115
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1973

Dalaimoc Rorvic und Tatcher a Hainu bei den Meisterdieben des Kosmos.

Dalaimoc Rorvic versetzte mir einen heftigen Stoß, der mich durch das geöffnete Schott in den Korridor taumeln ließ. Bevor ich mein Gleichgewicht wiederfand und auf das Transportband sprang, entdeckte ich aus den Augenwinkeln eine rötlich leuchtende Gestalt mit rundem Rumpf, einem flaschenförmigen Kopf und vier Armen. Der Fremde starrte zu mir herüber, dann bewegte er sich auf die Wand zu und verschwand darin…
Dalaimoc Rorvic, der tibetische Allroundmutant, und Captain Tat- cher a Hainu, der Marsgeborene, übernehmen die Aufgabe, den Heimatplaneten der kosmischen Meisterdiebe vor der Vernichtung zu bewahren.
Das berühmt-berüchtigte Zweierteam stößt dabei auf den Strukturläufer, den gefährlichen Kundschafter eines außergalaktischen Volkes.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/antimaterie-alarm.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)