Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:arche_der_schlaefer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:arche_der_schlaefer [2018/09/15 17:14]
Steffen Glavanitz angelegt
taschenbuch:arche_der_schlaefer [2018/12/13 11:51]
Zeile 1: Zeile 1:
-{{ :taschenbuch:neo:pr176.jpg?300|}} 
- 
-Titel:  Arche der Schläfer \\ 
-Autor:[[Autor: Puljic, Madeleine  | Madeleine Puljic]] \\ 
-Originaltitel \\ 
-Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rodan - NEO]] Band 176 \\ 
-Zyklus:Die Blues\\ 
-Titelbild:Dirk Schulz\\ 
-Verlag [[Pabel-Moewig]], Rastatt 2018\\ 
- 
- 
-Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit erschließt er der Menschheit den Weg zu den Sternen. 
- 
-In den Weiten der Milchstraße treffen die Menschen auf Gegner und Freunde; es folgen Fortschritte und Rückschläge. Nach 2051 wird die Erde unbewohnbar, während Milliarden Menschen zu einem unbekannten Ort transportiert werden. 
- 
-2055 reist Rhodan mit dem riesigen Fernraumschiff MAGELLAN in die Galaxis Andromeda, findet dort aber keine Spur zur vermissten Erdbevölkerung. Er kehrt in die Milchstraße zurück – doch die Passage schlägt fehl.  
- 
-Die MAGELLAN strandet in der sogenannten Eastside. Die Besatzung begegnet den fremdartigen Blues und knüpft nach anfänglichen Konflikten erste Freundschaften. 
-Danach steuert Perry Rhodan eine geheimnisvolle Region an, die man Droo Karuuhm nennt. Er hofft dort Hinweise zu finden, warum es die MAGELLAN in die Eastside verschlagen hat – stattdessen stößt er auf die ARCHE DER SCHLÄFER ... 
-{{tag>Heftroman Perry_Rhodan}} 
- 
  
taschenbuch/arche_der_schlaefer.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)