Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:atlan_und_die_selbstmoerder

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Atlan und die Selbstmörder
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rodan - Planetenromane Original Band 314
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 198

Auf den Schlachtfeldern Europas – und auf der Jagd nach Nonfarmale, dem Seelensauger

Atlan da Gonozal wird 1696 von Rico, seinem treuen Roboter, geweckt. Nahith Nonfarmale, Atlans Gegner, wurde mehrfach gesehen. Rico zeigt Bilder, auf denen zu sehen ist, wie im Jahre 1674 außerirdische Raumfahrer eine Reihe von Menschen, darunter Graf Rodrigo de Berceo entführen. Es gelang Rico damals aber nicht, Atlan schnell genug zu wecken, bevor die Raumfahrer wieder abflogen. Atlan lässt eine Insel in der Südsee als neuen Stützpunkt vorbereiten. Er plant, dort Samurai und Ninja aus Japan anzusiedeln und für den Kampf gegen Nonfarmale auszubilden. Die Insel wird mit einem einfachen Schutzschirm und Deflektor gegen zufällige Entdeckung geschützt, Felder und Gebäude angelegt. Rico zeigt Atlan die LARSAF ZWEI:DREI, die er erfolgreich umgebaut hat. Um sie aus der Tiefseekuppel schaffen zu können, wird aber eine erneute Demontage erforderlich sein.

taschenbuch/atlan_und_die_selbstmoerder.1509124409.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/10/27 19:13 von Steffen Glavanitz