Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:atlans_todfeinde

Titel: Atlans Todfeinde
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 393
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Heyne, München 1995

Sie sind rachsüchtig – ihr Hass kommt aus der Vergangenheit

Man schreibt den 1. August 2444. Atlan da Gonozal hat seit circa November 2443 seltsame Alpträume, in denen er sich an fremden Orten befindet, und die stets mit dem Absturz eines Raumfahrzeuges enden. In der Milchstraße ist es wieder relativ ruhig geworden. Der Handel mit Elixier Felicitas ist weitgehend eingedämmt, die Starbuccaneers zerschlagen. Doch es gibt Gerüchte von Lepso, dass die Ara-Frau Usma Lazu-Tashtxan, die sich vergiftete, als das CONDOS VASAC-Konklave von der USO zerschlagen wurde, eine Tochter hat, die ihre Pläne weiterverfolgt. Von Tahun und Woodlark liegt immer noch keine Erfolgsmeldung für ein Mittel gegen die Stigmaviren vor

taschenbuch/atlans_todfeinde.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)