Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:aufbruch

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Aufbruch
Autor: Christian Montillon
Originaltitel
Serie: Titan - Von Stern zu Sternr Band 1
Titelbild: R.S. Lonati
ISBN: 978-3-89840-344-3
Verlag Blitz, Windeck 2013

Die Schwarzen Raumer ziehen durch das Weltall. Sie kennen offenbar nur ein Ziel: Vernichtung! Dem Außerirdischen Arn Borul gelingt die Flucht von seinem Heimatplaneten Moran, er landet auf Terra. Dort steckt die Raumfahrt noch in den Kinderschuhen. Doch gemeinsam mit Borul schaffen die Terraner das Unmögliche. Der neuentwickelte Forschungsraumer Promet startet unter dem Kommando von Peet Orell ins All. Das große Abenteuer beginnt.

taschenbuch/aufbruch.1529316067.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/06/18 12:01 von Steffen Glavanitz